Eveline Marty - HundeschuleGemeinsamUnterwegs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eveline Marty

Über uns

Schon seit frühster Kindheit fühle ich mich zu Hunden hingezogen. Das Meiste meiner Freizeit verbrachte ich mit diesen liebenswerten Vierbeinern. Durch die Liebe zu Tieren wählte ich auch meinen beruflichen Weg und schloss die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin ab. So durfte ich meinen Schützlingen helfen und mehr über sie lernen.
Auf der Suche nach einer Ausbildung zum Hundetrainer stiess ich auf Nicole Fröhlich und Renate Wicki, die den IDBTS (International Dog Behavior and Training School) Lehrgang mit Sheila Harper anbieten. Fasziniert von diesem Weg durfte ich während der Ausbildungszeit sehr viele Erfahrungen sammeln und bin dankbar für alles Gelernte.
Im September 2012 habe ich die Canine Bowen Technique Ausbildung abgeschlossen und biete diese Therapie für Hund und Mensch (Tom Bowen Therapie) an.





www.balanced-dog.ch

Canine Bowen Technique kann eingesetzt werden bei:
 - akuten Verletzungen,
 - chronischen Erkrankungen,
 - Trauma,
 - vor und nach Operationen,
 - Arthritis,
 - Überbeanspruchung der Muskulatur z.B. bei Hunden die an der Leine ziehen     und Arbeits- und Sporthunden,
 - Rückenproblemen,
 - Problemen des Bewegungsapparates.

 

Ich freue mich mit Ihnen und Ihrem vierbeinigen Begleiter gemeinsam ein Stück auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit, Bewusstsein, Wissen und Respekt zu gehen.
Vielen Dank Christina, dass ich Dich und Deine Hundeschule unterstützen darf.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü