Welpen und Junghunde - HundeschuleGemeinsamUnterwegs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen und Junghunde

Unser Angebot > Kurse

Das Ziel dieser Kurse ist, zu lernen oder vertiefen, wie ihr Welpe/Hund sicher, gerne und vertrauensvoll mit Ihnen durchs Leben geht, der gut mit den Anforderungen des Lebens klar kommt. Wir arbeiten in Kleingruppen.

Welpenförderung

Welpen bis ca. 16 Wochen                            Lektion 30.00
Im Kanton Zürich müssen zwingend 4 Lektionen bis zur 16. Lebenswoche besucht werden.

Termin: Samstagmorgen. Andere Termine immer möglich.

Ab und zu gehen wir mit den Welpen, Junghunden und allen Hunden die es brauchen zu Andrea, denn dort wohnen auch Ziegen, Schweinchen, Hasen, Katzen, Meerschweinchen, Schildkröten und seit 2012 auch wunderhübsche Alpakas.
Wer sich für SKG Prüfungen interessiert, ist bei Andrea bestens aufgehoben. Andrea hat ein gutes Gespür für Hunde und eine grosse Prüfungserfahrung. Danke Andrea Schaub, Hinwil.  



Junghundekurs

Junghunde ab ca. 17 Wochen                         10 Lektionen 300.00

Nach dem Absolvieren des Junghundekurses werden wir den integrierten Sachkundenachweis bestätigen.
Alle Hunde des Kantons Zürich, die nach dem 31.12.10 geboren wurden und auf der Rasseliste 1 stehen, fallen unter die neue Hundeverordnung. Neu muss,darf zwingend die Welpenförderung und der Junghundekurs besucht werden. Diese Kurse werden vom Kanton nur anerkannt, wenn diese bei einer/m TrainerIn mit kantonaler Bewilligung absolviert werden. Ich habe alle erforderlichen Bewilligungen für Welpenförderung, Junghunde- und Erziehungskurse.
Bewilligungsnummer HAB-0039-ZH

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü